• Wellensittich adoptieren Tierschutz Namenspatenschaft
  • Geboren: Unbekannt
  • Vermittelbar ab: sofort
  • Geschlecht: weiblich
  • Tierart: Wellensittich
  • Besonderheiten: dunkelgrün, am Kopf rechts einen Punkt & links 2, Ring rechts
  • Status: 08. 2022

Gib mir deinen Wunschnamen für einen einmaligen Beitrag von 25€. Bitte gib einen für Männchen sowie Weibchen an! Weiter unten findest du ein Formular, das du bitte ausfüllst und mir deinen Namen für mich verrätst. Nach Absprache kannst du dann das Geld an die unten stehenden Daten überweisen, damit es zu keinen Überschneidungen mit anderen Namenspaten kommt.

Möchtest du mir noch mehr helfen? Dann werde doch direkt auch mein Futterpate. Informiere dich jetzt hier und werde mein Pate.

Kannst du dafür sorgen, dass ich jeden Monat genug Futter habe? Dann übernimm meine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du mir weiter heranzuwachsen.

Informiere dich jetzt und werde mein Pate. Du findest hier weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften. (monatliche Futter-/Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft).

Hier findest du wichtige Fragen sowie Antworten dazu. Vielleicht können wir dir mit dem FAQ schon wichtige Anliegen beantworten.

Namenspate werden?

Bitte hier die Nummer eingeben
Bitte für Männchen & Weibchen angeben
*Wenn du eine Namenspatenschaft verschenken möchtest, teile uns bitte mit, ob eine Patenurkunde erstellt werden soll und auf welchen Namen wir diese Urkunde ausstellen sollen.
*Wenn du eine Namenspatenschaft verschenken möchtest, teile uns bitte mit, ob eine Patenurkunde erstellt werden soll und auf welchen Namen wir diese Urkunde ausstellen sollen.
Hier bitte NICHT den Namen Tieres eintragen, das du getauft hast.

Kontakt aufnehmen

Namenspate geworden?

Tierschutz im Kiez e.V.

IBAN: DE95 8306 5408 0004 2921 38
BIC: GENODEF1SLR

PayPal *klick

Verwendungszweck: Tier (Nummer) + Name | Wichtig bei PayPal: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Tiere geht.

Namenspate geworden?

Tierschutz im Kiez e.V.

IBAN: DE95 8306 5408 0004 2921 38

PayPal *klick

Verwendungszweck: Tier (Nummer) + Name | Wichtig bei PayPal: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Tiere geht.