Namenspatenschaft gesucht für ein Kaninchen Tierschutz im Kiez

Das ist unser Ziel

Wir haben uns darauf fokussiert Tierschutzprojekte im öffentlichen Raum umzusetzen. Zu einem unserer Standorte zählt beispielsweise eine Kindertagesstätte. Dort haben wir mehrere Volieren aufstellen dürfen und konnten unsere aufgenommenen Tiere unterbringen. Uns ist es wichtig, dass wir noch mehr Stellplätze für Gartenvoliere/n oder Kombinationen aus Innen- und Außenbereichen erlangen. Zudem haben wir aktuell einige private Pflegestellen, die auch Tiere beherbergen.

Wichtig dabei ist, dass wir

  • Zugang zu Leitungswasser für die Pflege und Reinigung
  • Stromanschluss z.B. für die Beleuchtung und Reinigungsgeräte
  • 24/7 Zugang zu den Tieren haben

Was wir dabei bieten

  • eine artgerechte Vogelvoliere zur Verfügung.
  • Pflege und Betreuung in den Volieren für Tiere, die in Not geraten sind
  • fleißige Helfer stellen wir zur Verfügung
  • Übernahme der Haftung für die Tiere